Unsere Golfreisen

Seit unserer frühesten Jugend hatten wir das Privileg viel Reisen zu dürfen. Dadurch ist wohl meine große Leidenschaft für das Reisen in ferne Länder entstanden. Ich freue mich immer darauf in fremde Länder zu reisen und andere  Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

Mittlerweile habe ich auf über 75 internationalen Gruppenreisen viele Länder bereist, Turniere im Ausland veranstaltet und auch auf Pro/Am Turnieren  von Spanien bis Mauritius gespielt.

Ein paar der Reiseziele in den vergangenen Jahren waren unter anderem:

Irland -
Portmarnock Hotel

An einer der schönsten Küsten Irlands, liegt das historische Portmarnock Hotel & Golf Links, in unmittelbarer Nähe zum The Island Golf Club und Corballis Links Course. Das 4-Sterne-Hotel gegrüßt Golfer aus der ganzen Welt.

Portugal -
Pine Cliffs

Das Pine Cliffs ist ein Klassiker unter den Golfhotels und Mitglied der „Luxury Collection“. Das Hotel liegt direkt am eigenen 9-Loch Golfplatz und in spektakulärer Lage am Meer an der Küste der Algarve. Es begeistert durch luxuriöse Architektur und die modernen Deluxe Zimmer.

Kanarische Inseln La Madrigueras Golf Resort

Südafrika-
Hotel Fancourt

Das Fancourt Anwesen hat eine Fläche von 613 Hektar üppiger Vegetation mit den majestätischen Outeniqua Bergen als perfekter Hintergrund. Die von Gary Player entworfenen Golfplätzen Outeniqua, Montagu und The Links mischen in den Top 15 der südafrikanischen Plätze mit und einer Golf Academy ist Fancourt die perfekte Destination für Golfer.

Algarve Portugal Villamoura

Costa Navarino Griechenland

Eindrücke in bisherige Golfreisen